über SWEETCOACH®

ÜBER SWEETCOACH® Benjamin Kacerek Mein Name ist Benjamin Kacerek und ich bin Lebens- und Sozialberater…

ÜBER SWEETCOACH® Benjamin Kacerek

Mein Name ist Benjamin Kacerek und ich bin Lebens- und Sozialberater sowie Coach in Wien, Niederösterreich und im Burgenland. Mein Ziel ist es, Menschen in belastenden Lebenssituationen zu unterstützen und ihnen Wege aufzuzeigen, ihre Probleme zu lösen – insbesondere im Bereich Krankheit, Partnerschaft, Sexualität, Trauer und Sterbebegleitung.

Durch meine langjährige Erfahrung als medizintechnischer Berater diverser Diabetesambulanzen und meine Mitarbeit bei Cuko haben sich Anfragen aus verschiedenen Bereichen bezüglich Coaching, Beratung und Training für Familien mit chronisch erkrankten Kindern gehäuft. Als Vater einer wunderbaren Tochter und glücklich verheirateter Mann verfüge ich über die nötige Empathie und Erfahrung, um meinen Kunden die nötigen Werkzeuge an die Hand zu geben, um ihre Probleme zu beseitigen.

Ich unterstütze meinen Kunden dabei, den Weg zu ihren Träumen und zu innerer Ruhe zu finden. Wenn du mehr von deinem Leben erwartest, bist du bei mir genau richtig.

Nach 10 Jahren als Trainer im Bereich Sales und Hospitality eines österreichischen Gastronomieunternehmens, in denen ich auch die Leitung deren Ausbildungsabteilung für Jugendliche innehatte, und weiteren knappen 12 Jahren im Sales Bereich, wurde der Ruf nach Veränderung und nachhaltiger Arbeit für unser soziales Umfeld immer lauter.

Ich verfüge über eine Vielzahl von Ausbildungen und habe mich autodidaktisch durch die Arbeit mit Werken bekannter Persönlichkeiten wie Jack Kornfield, Viktor Frankl, Dale Carnegie und anderen weitergebildet. Zu meinen Ausbildungen zählen unter anderem:

  • Systemgastronomie Fachmann
  • Lehr- und Ausbilderprüfung
  • Verkaufsschulung nach Pencom
  • Verkaufsschulung Schärf Academy Norbert Schärf, Willhelm Odwarka
  • Systemischer Trainer und Coach bei SIAM Dr. Sabine Ibertsberger
  • Automobil- und Finanzdienstleistungsberater
  • Medizintechnischer Berater
  • Mystik und Coaching Dr. Sabine Bobert
  • NLP Practitioner und Master/Roman Braun
  • NLP Trainer/Roman Braun
  • Mentor (Eltern, Partnerschaft und Sexualberatung) Roman Braun
  • Systemdynamischer Coach Roman Braun
  • Lösungsorientiertes Beraten Roman Braun
  • Systemische Aufstellungsarbeit Roman Braun, Elisabeth Walter
  • Narrative Hypnose-Technik Wolfgang Wiesmaier
  • Krisenintervention Franz Podek
  • Lebens- und Sozialberater Trinergy Internationa
  • Suchtprävention und Früherkennung Verein Dialog

Ich hoffe, ich konnte dir einen besseren Einblick in meine Arbeit als Sweetcoach® geben und stehe dir gerne für Fragen und Anfragen zur Verfügung.