SWEET Life – Lebensberatung in Wien Donaustadt

Beratung in Wien und Umgebung. „Ich will dir sagen, worüber wir mit uns sprechen. Wir…

Beratung in Wien und Umgebung.

„Ich will dir sagen, worüber wir mit uns sprechen. Wir sprechen über unsere Welt. Tatsächlich halten wir unsere Welt mit unserem inneren Gespräch aufrecht. Die Welt ist so und so, bloß weil wir uns sagen, dass sie so und so ist. Wann immer wir aufhören, mit uns zu sprechen, ist die Welt stets so, wie sie sein sollte.“

Carlos Castaneda

Wenn du das Gefühl hast, dass du gerade an einem Punkt in deinem Leben angelangt bist, an dem du nicht weiterkommst, dann bist du bei Sweet Life genau richtig. Meine systematische und lösungsorientierte Beratung hilft dir dabei, innere Unruhe, Schlaflosigkeit, Ängste, Burnout und Stress zu bewältigen.

Aus meiner Erfahrung bin davon überzeugt, dass jeder Mensch einzigartige Talente und Fähigkeiten besitzt. Mein Ziel ist es, dir zu helfen, diese Talente und Fähigkeiten zu erkennen und bewusst zu nutzen. Ich möchten dir dabei helfen, deinen Selbstwert zu steigern, damit du in der Lage bist, selbstbewusst zu handeln und „Zu-Sich-Stehen“ zu können.

Dieses Coaching richtet sich an Menschen, die mit Themen wie innerer Unruhe, Schlaflosigkeit, Ängsten (wie Flugangst oder Platzangst), Burnout, Stress oder Psychosomatik zu kämpfen haben. Gemeinsam werden wir einen passenden Weg finden, um diese Themen zu bewältigen und langfristig zu vermeiden.

Meine Ziele sind klar definiert: Ich möchten dir dabei helfen, deinen Selbstwert zu steigern, Liebe in dein Leben zu lassen, Vorwürfe loszulassen, dein Selbstbewusstsein zu fördern und den Stress und Druck aus deinem Leben zu nehmen.

Wenn du bereit bist, einen neuen Weg einzuschlagen und dein Leben positiv zu verändern, dann zögere nicht und kontaktiere mich noch heute.

Ich freuen mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten.