SWEET Love

„Die begrenzte Liebe sucht den Besitz des Anderen, doch die grenzenlose Liebe verlangt nichts anderes als zu lieben.“

Khalil Gabrian

Wer wünscht sich nicht, den Partner/die Partnerin fürs Leben zu finden? Doch auch in einer gut funktionierenden und harmonischen Beziehung, tauchen immer wieder Herausforderungen auf, die es zu bewältigen gibt.

Unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse können Konflikte verursachen, die im Alltag oft schwer zu bewältigen sind. Oft verstricken sich Paare in wiederkehrende Auseinandersetzungen und Verhaltensweisen, die eine Lösung verhindern und den Konflikt noch mehr verfestigen. 

Probleme mit Kindern, sexuelle Schwierigkeiten, Streitigkeiten oder Langeweile in der Beziehung sind oft Auslöser für alte oder tiefsitzende Konflikte. Und genau hier setzt das Sweet Love Coaching an.

Mögliche Themen des Sweet Love Coaching:


–   Wunsch nach einem Partner oder einer Partnerin
–   Eifersucht, Konflikte
–   Fremd gehen
–   einseitiger Kinderwunsch …
und viel, viel mehr …