SWEET Life

„Ich will dir sagen, worüber wir mit uns sprechen. Wir sprechen über unsere Welt. Tatsächlich halten wir unsere Welt mit unserem inneren Gespräch aufrecht. Die Welt ist so und so, bloß weil wir uns sagen, dass sie so und so ist. Wann immer wir aufhören, mit uns zu sprechen, ist die Welt stets so, wie sie sein sollte.“

Carlos Castaneda

Früher oder später erreicht jeder Mensch in seinem Leben einen Punkt, der einem vor eine scheinbar unüberwindbare Hürde stellt. Innere Unruhe, Schlaflosigkeit, Ängste, Burn Out, Stress, sind nur einige Folgen, die dadurch entstehen können.

Das Ziel von Sweet Life ist es, die eigenen Talente und Fähigkeiten zu erkennen und diese auch bewusst umsetzen zu können.

Durch systematisches und lösungsorientiertes Beraten, soll ermöglicht werden, den Selbstwert zu steigern, um „Zu-Sich-Stehen“ zu können. 

Mögliche Themen des Sweet Life Coaching:

innere Unruhe

Schlaflosigkeit

Ängste wie Flugangst, Platzangst

Burn Out

Stress

Psychosomatik

usw.

Zur Bewältigung und Vermeidung belastender Themen von (un)bewussten Ängsten werden wir zusammen ein passenden Weg beschreiten.

Mögliche Ziele:

– Selbstwert steigern
– Liebe fließen lassen
– Vorwurf gehen lassen
– Selbstbewusstsein fördern
– Stress und Druck herausnehmen